Inhalt drucken

Veranstaltungen

Kino am Pool- Der Gendarm von St. Tropez

Verein Bettiken-Bräu

Der Gendarm von St. Tropez

(1964), Frankreich, Italien

FSK 6, Komödie von Jean Girault, mit Louis de Funès, Geneviève Grad und Michel Galabru

Der erste «Gendarm» des verrückten Louis. Dieser chaotische Dorfpolizist ist Kult! Endlich wird es Zucht und Ordnung geben im zügellosen St. Tropez! Der einfache Dorfpolizist Cruchot wird eines Tages befördert und soll nun knallhart die Moral hüten. Nun geht es den Ganoven an den Kragen, den Falschparkern und Nudisten. Während jedoch Cruchot mit seinen Mannen zur Leibesvisitation am FKK-Strand schreitet, schlägt sein attraktives Töchterchen über die Stränge. Diese spielt mit grossem Vergnügen das Kind reicher Leute und verwickelt sich und ihren Vater leichtsinnigerweise in einen Bilderdiebstahl. Der Gendarm kriegt allerhand zu tun!

 

ACHTUNG: beschränkte Anzahl Plätze (BAG-Vorgabe!), deshalb VORVERKAUF der Tickets am Mo 9.8. und Di 10.8., 17.30 – 19.30 Uhr, vor dem Gemeindehaus!

Datum & Zeit

Fr. 13. August 2021

20:00 - 23:30 Uhr

Termin exportierbar
Veranstaltungsort

Gartenbad Bettingen